Windspiele Blog

Der besondere Weihnachtsmarkt in und um das Schloss in Köngen bot ein herrliches Ambiente zur Einstimmung auf die vorweihnachtliche Zeit. Neben unseren handgemachten Unikaten wurden zahlreiche weitere schöne und kostbare Produkte präsentiert.
Das skyflowers Team arbeitet ständig an neuen Ideen und Verbesserungsmöglichkeiten. Besonders widmen wir uns derzeit dem App-gestützten Beleuchtungssystem für die skyflowers Windspiele.
Für unser neues App-gesteuertes skyflowers Beleuchtungskonzept werden derzeit geeignete Kunststoffgehäuse zur Aufnahme der Elektronik-Komponenten produziert. Wir bedienen uns dabei modernster Technik und setzen für die Herstellung einen hochflexiblen 3D-Drucker ein.
Wie jeder weiß, sind die Tage im Winter kürzer; damit sinkt die Zahl der Sonnenstunden und auch die Lichtausbeute wird geringer. Hinzu kommt, dass der Einstrahlwinkel der Sonne flacher ausfällt als während der Sommermonate.
Nachdem wir unsere Kunden mit der ersten Version der LED-Solar-Leuchte PREMIUM in Sachen Leuchtkraft, Farbauswahl und Leuchtdauer überzeugen und begeistern konnten, wollen wir in Sachen skyflowers Beleuchtung noch besser werden.