Unser erstes Event: Esslinger Gartentage 2013

Es war ein außergewöhnlicher Tag für die skyflowers Windspiele. Der erste Ausflug führte das skyflowers Team zu den Gartentagen nach Esslingen. Dort sollte unsere Idee von luftig-leichten Windspielen für den Garten zum ersten Mal vor Publikum präsentiert werden.

Die Umstände waren dann zwar luftig, aber alles andere als leicht. Denn zu den frostigen Temperaturen an diesen drei Tagen Anfang April 2013 kam auch noch leichter Schneefall. Die widrigen Wetterbedingungen konnten wir dann aber glücklicherweise zu unserem Vorteil nutzen: Interessierte und neugierige Besucher konnten das witterungsbeständige und äußerst strapazierfähige, papiervliesartige Material der skyflowers Windspiele für den Garten gleich hautnah erleben und aus nächster Nähe begutachten.

Wir, das skyflowers Team, hatten also alle Hände voll zu tun und die neue Windmaschine, die wir mitgenommen hatten, um die Festigkeit und Strapazierfähigkeit der Windspiele zu demonstrieren, erwies sich dank des „echten“ Wetters als ziemlich überflüssig. Mehr als die Windmaschine wurden unsere Stimmen strapaziert. Denn die neuen, schön anzusehenden und faszinierenden Windspiele für Garten, Terrasse und Balkon kamen so gut bei den Besuchern der Esslinger Gartentage an, dass es viel zu erklären und besprechen gab. So viel, dass am nächsten Tag unsere Stimmen weg waren und sich trotz heißen Tees erst in den folgenden Tagen erholen konnten.

Wir freuen uns, dass sich unser Einsatz gelohnt hat und die skyflowers Windspiele bei der Premiere für ordentlich Wind gesorgt haben. Am meisten freuen wir uns aber über die positiven Reaktionen der Besucher, die wir seitdem bei allen Veranstaltungen erleben.

Danke an alle skyflowers Freunde!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.