Textilmarkt im tim Augsburg 2019

Auch nach unserer zweiten Teilnahme am Textilmarkt im Staatlichen Textil- und Industriemuseum (tim) Augsburg vom 22. bis 23. November 2019 können wir ein sehr positives Fazit ziehen. Wie im letzten Jahr war die Veranstaltung von Barbara Bode und Monika Fergg bestens organisiert. Bei freiem Eintritt konnten sich die Besucher von 65 Austellern, verteilt in den historischen Hallen der ehemaligen Augsburger Kammgarnspinnerei, mit Ihren individuellen Produkten wie Kleidung, Hüten, Heimtextilien, Lederwaren, Schmuck und vielem mehr inspirieren lassen.

Vorführungen und Workshops begleiteten die Veranstaltung. Fein gewebte, fest gewalkte, kunstvoll genähte, zart geflochtene, bunt bedruckte und raffiniert gestrickte Textilkunst, Design und textiles Handwerk in seiner schönsten Form wurden über zwei Tage präsentiert.

Sowohl im Außenbereich vor dem Haupteingang zum Staatlichen Textil- und Industriemuseum als auch im Foyer konnten wir in schönster Weise unsere skyflowers Windspiele vorstellen und mit einem großen Stand im Innenbereich unsere skyflowers Indoor-Leuchten in Szene setzen. Die Veranstaltung war bestens besucht und wir konnten das Interesse an unseren Produkten gegenüber dem Vorjahr noch steigern. Einige der Besucher aus dem letzten Jahr hatten es sich gut überlegt und waren nun fest entschlossen, sich mit einem skyflowers Produkt zu beglücken. Sowohl unsere Windspiele als auch unsere Tischleuchten fanden großen Anklang – und neue Besitzer. Darüber hinaus konnten wir auch das Interesse an unserer Edelstahl-Stehleuchte spürbar steigern. Die Individualität und das Baukastenprinzip unserer Indoor-Leuchten kamen sehr gut an. Jeder Kunde kann sich aus den Bereichen Lampenschirm, Lampenfuß und Textil-Anschlusskabel seine Leuchte individuell zusammenstellen. Hier sind die Kombinationsmöglichkeiten sehr vielfältig und spannungsreich. Mit unseren warm-weißen LED-Leuchtmitteln und wunderschön organisch gestalteten Schirmmodellen fangen wir das Licht in besonderer Art und Weise ein. Durch Form, Material und Farbe erschaffen wir einen Spannungsbogen, der von Esprit, Individualismus und Emotionen begleitet wird.

Wir bedanken uns für das große Interesse an unseren Produkten und die treue Verbundenheit mit unserem Design im Jahr 2019 und wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Ihr skyflowers Team

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel