skyflowers Saisonauftakt bei den Barocken Gartentagen 2018 in Ludwigsburg

Der skyflowers Saisonstart und unsere diesjährige Beteiligung an den Barocken Gartentagen in Ludwigsburg waren ein voller Erfolg. An unserem Stand direkt am Wasser konnten wir zahlreiche langjährige skyflowers Freunde und ebenso neue Kunden und Interessenten begrüßen. Zum einen haben unsere Stammkunden die Gelegenheit genutzt, ihr Sortiment zu erweitern oder auch einfach spontan am Stand vorbeizuschauen, um ihre Freude und Zufriedenheit mit den skyflowers Windspielen zu bekunden. Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass es mittlerweile viele skyflowers Freunde gibt, die gerne im Freundes- und Bekanntenkreis für uns und unsere Produkte werben.

Schon der Auftakt der Gartentage am Samstag war geprägt von starkem Interesse und guter Stimmung. Unser neues skyflowers Indoor Leuchtenprogramm für den Wohnbereich stieß auf große und fast immer positive Resonanz. Bei bestem Wetter verlief der Sonntag ähnlich erfolgreich. Am Montag war die Besucherzahl deutlich niedriger und ein sehr böiger Orkanwind peitsche uns die Tropfen der hochschießenden Wasserfontänen ins Gesicht. Leider gab es bei Mitaustellern auch kleinere Schäden, da der Wind die Zelte und Pagoden extrem strapazierte. Für unsere skyflowers war es ein guter Anlass zu zeigen, dass die Blüten aus strapazierfähigen, papierähnlichem Vlies gut mit den Naturgewalten zurechtkommen.

Immer öfter schildern uns stolze Besitzer von Fischteichen, dass unsere skyflowers Windspiele neben ihrer eigentlichen Bestimmung, elegant den Garten zu verschönern, auch gut geeignet sind, Fischreiher auf Distanz zu halten. Ein treuer und zufriedener Kunde hat uns erst heute eine Aufnahme mit der Erlaubnis der Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. Hierbei beschreibt er auch, dass schon nach dem gestrigen „Pflanzen“ der skyflowers Amazon-Orchidee eine erste Abwehr von zwei Fischreihern geglückt sei. Vielen Dank nochmals auch an dieser Stelle dafür.

Unsere skyflowers waren am vergangenen verlängerten Wochenende auch in Deinste bei Buxtehude bei der Veranstaltung „LebensArt“ zum ersten Mal durch unseren neuen Handelspartner vertreten. Auch dort war die Resonanz sehr gut und wir sind ganz zuversichtlich, dass in Kürze noch weitere Veranstaltungen folgen werden.

Die Vorbereitungen für unsere nächste Messe in Reutlingen sind in vollem Gange. Auch dort wollen wir mit unserem bestehenden und auch neuen Sortiment glänzen und dafür sorgen, dass für alle skyflowers Anhänger das richtige Exemplar vor Ort ist!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.