Rückkehr ins Paradies: Südtiroler Gartenlust in Lana 2018

Nicht nur das Flair der Südtiroler Gartenlust 2018 im südlich von Meran gelegenen Lana war paradiesisch, sondern auch das Wetter. Über 70 Aussteller aus Südtirol, Italien, Deutschland und Österreich boten unter dem diesjährigen Motto „Rückkehr ins Paradies“ bei strahlendem Sonnenschein ihre ausgewählten Produkte zum Verkauf an. Zum zweiten Mal durften wir an diesen Marktagen für Freunde der Gartenkultur teilnehmen und unsere skyflowers Windspiele und neuen skyflowers Indoor Leuchten präsentieren.

Es war ein besonderes Fest, nicht nur für Gartenfreunde: Nahezu 5000 Besucher wollten am Wochenende vom 6. bis 7. Oktober 2018 bunte und fantasievolle Gartendekorationen, nützliche Gartenutensilien und rare Antiquitäten, Keramikkunst, Öle und Seifen sowie vieles weitere auf sich wirken lassen. Kulinarische Gelüste nach heimischen Weinen und typischen Speisen wurden bei einem bunten Rahmen- und Musikprogramm gerne bedient.

Unser neuer Standort ermöglichte uns in diesem Jahr mehr Entfaltungsmöglichkeiten und so konnten wir unsere skyflowers am Kaffeehaus im Klostergarten mit seinem fast schon „Wiener Flair“ im besten Licht zeigen. Das Interesse war groß und neben den treuen und interessierten Südtirolern wurden wir von vielen Urlaubern aus Deutschland besucht – vielen Dank dafür!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.