Weitere Neuentwicklung: skyflowers Klangspiel

Allmählich beginnen unsere Vorbereitungen für die erste Gartenveranstaltung in diesem Jahr: Wir freuen uns auf die Barocken Gartentage vom 28. April bis 1. Mai 2017 in Ludwigsburg.

Neben der neuen LED-Solar-Leuchte Premium und der eigenen App zur Fernsteuerung der skyflowers wollen wir dort eine weitere Neuigkeit vorstellen: Vor Ort in Ludwigsburg können Sie das skyflowers Klangspiel in aller Ruhe betrachten, hören und erleben.

Unter Verwendung des gleichen, sehr robusten und wasserfesten Materials Tyvek, aus dem auch die skyflowers Windspiele bestehen, wollen wir unser Sortiment um diese selbst entworfenen und in Baden-Württemberg hergestellten Klangspiele erweitern. Bei dieser neuen Produktgruppe wollen wir uns auf eine gleichbleibende Form festlegen und die Oberfläche in Weiß oder in sechs verschiedenen Farbmustern zur Auswahl anbieten. Im Bild sind die Klangspiele in Farbe neben unserem skyflowers Windspiel Amazone Orchidee in Weiß erkennbar. Optional lässt sich das Klangspiel auch mit einer Solar-LED-Beleuchtung Economy mit weißem Licht ausstatten.

Wir sind mehr als gespannt auf das erste Feedback in Ludwigsburg!

Ihr skyflowers Team

Tags: Klangspiel
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.