Textilmarkt im „tim“ in Augsburg 2018

Bei unserer Premiere auf dem Textilmarkt im staatlichen Textil- und Industriemuseum („tim“) in Augsburg wurden wir sehr herzlich empfangen. Die Veranstalterinnen Barbara Bode und Monika Fergg wiesen uns einen sehr schönen und weiträumigen Platz im Foyer der ehemaligen Kammgarnspinnerei zu, an dem wir uns prächtig ausbreiten und präsentieren konnten. In den historischen Hallen präsentierten sich insgesamt 63 Aussteller mit hochwertigen Produkten wie individueller Kleidung, Hüten, Heimtextilien, Lederwaren, Schmuck, Lifestyleartikeln und vielem mehr – Textilkunst, Design und textiles Handwerk in seiner schönsten Form.

Anlässlich unserer zweiten Indoor-Veranstaltung ließen wir uns Roll-ups anfertigen, um den Gästen unsere Produkte schnell und attraktiv zu präsentieren. Auch vor dem Haupteingang zum „tim“ konnten wir fünf unserer leuchtenden skyflowers Windspiele in Szene setzen. Da der erste von zwei Veranstaltungstagen erst um 20 Uhr endete, kamen unsere Beleuchtungskonzepte besonders eindrucksvoll zur Geltung. Redakteure aus dem Print- und Online-Bereich interviewten uns am Stand, nachdem wir mit unserem Programm wohl frischen Wind in die Veranstaltung gebracht hatten. Viele interessierte und freundliche Besucher ließen sich von unseren Windspielen und Indoor-Leuchten inspirieren und fesseln.

Wir freuen uns sehr darüber, dass die Augsburger Allgemeine uns in ihrem Artikel vom 24. November 2018 so viel Aufmerksamkeit geschenkt hat. Eine große Ehre für uns!

https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Was-auf-dem-Textilmarkt-im-tim-alles-geboten-ist-id52771241.html

Bei den Besuchern des Textilmarktes, der zum sechsten Mal im staatlichen Textil- und Industriemuseum Augsburg stattfand, kamen unsere Blüten in Form von Windspielen und Leuchtschirmen sehr gut an. Bei einigen regte der Anblick die eine oder andere Überlegung an, die heimische Leuchte durch einen neuen skyflowers Leuchtschirm zu ersetzen. Neben unseren etablierten Windspielen konnten wir vor Ort einige Tischleuchten und im Nachgang unsere erste skyflowers Stehleuchte aus Edelstahl verkaufen.

Unsere Premiere als Aussteller beim Textilmarkt in Augsburg war ein voller Erfolg. Eine Einladung für nächstes Jahr haben wir bereits jetzt erhalten – und wir freuen uns schon sehr darauf!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.