Stimmungsvoll für drinnen und draußen: skyflowers beim Lichterabend in Gingen an der Fils

Zu unserem vorletzten Event im Jahr 2017 wurden wir im Einrichtungshaus Wannenwetsch in Gingen an der Fils sehr freundlich und gut gelaunt von Frau Wannenwetsch und Frau Kling zum Lichterabend empfangen.

Die Boutique im Hause Wannenwetsch strahlte am Freitag, den 10. November 2017 in einem prächtigen Lichtermeer. Gleich am Eingang konnten wir uns mit den skyflowers Blüten-Modellen bestens präsentieren. Der Weg in den Außenbereich war nicht weit, so dass wir auch dort unsere Interessenten beraten konnten. Trotz Regen und starkem Wind konnten wir acht zum Großteil beleuchtete skyflowers eindrucksvoll in Szene setzen. Autofahrer an der angrenzenden Bundestraße hatten freie Sicht auf die illuminierten Windspiele und den Eingangsbereich des Einrichtungshauses. Der Lichterabend lockte zahlreiche Besucher ins Haus, die sich begeistert von der wunderschönen Ausstellung zeigten. Die Mitarbeiterinnen der Boutique hatten die Abteilung mit viel Liebe zum Detail dekoriert und die Besucher dankten es mit begeisterten Kommentaren. Auch uns erreichten lobende Worte und echte Begeisterung für unsere Ideen, Entwürfe und unser Produktsortiment. Erstmalig konnten wir den Prototypen unserer Standleuchte für den Innenbereich in Kombination mit dem Blüten-Modell „Tulpe Elegant Lady“ der Öffentlichkeit vorstellen – die erste Resonanz war sehr erfreulich und ist ein guter Grund für uns, die Idee weiterzuführen. Anders als beim Beleuchtungskonzept für Außen greifen wir hier auf eine fast unsichtbare, kabelgebundene LED-Technik mit warmweißem Licht zurück. Die skyflowers Blüten eignen sich auch hier sehr schön als Lampenschirme.

Der Lichterabend wurde umrahmt von Ständen mit wärmendem Glühwein und vielerlei Getränken, aber auch leckere Waffeln, Wraps, Schmalzbrote und sonstige kleine Leckereien sorgten für das Wohlbefinden der Gäste.

Überall saßen oder standen die Besucher auf einen netten Plausch bis in die späten Abendstunden zusammen und genossen die wohltuende Atmosphäre. Und sicherlich wird jeder mit dem guten Gefühl nach Hause gegangen sein, nächstes Jahr wiederzukommen. Auch wir werden dann sicher wieder mit dabei sein.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.