Stilvolle Wohnraumleuchten im Einrichtungshaus Wannenwetsch

Bei bestem Wetter und Sonnenschein lud das Einrichtungshaus Wannenwetsch am 16. September 2018 zu einem bunten Programm unter dem Motto „Sunday ist Funday“. Das skyflowers Team bedankt sich sehr herzlich bei der Geschäftsleitung für die Gelegenheit, an dieser facettenreichen Veranstaltung teilzunehmen.

Neben der klassischen Wohnberatung und der Eröffnung der Lifestyle-Boutique durch das Team Wannenwetsch standen dabei eine Kochshow, Kinderschminken und zahlreiche weitere Aktivitäten auf dem Programm. Für das leibliche Wohl sorgte die Jugend des örtlichen Tennisvereins.

Über den wirklich tollen Platz für die Präsentation unserer skyflowers Windspiele und Wohnraumleuchten im Atrium des Haupteingangs haben wir uns sehr gefreut. Hier konnten wir vor allem unsere neuen Tischleuchten und – dank der hohen Decken – eine Auswahl von Windspielen präsentieren. Bei auffrischendem Wind und schönstem Sonnenschein kamen im Außenbereich zusätzlich noch weitere skyflowers Windspiele zum Einsatz und konnten so die Blicke der Besucher auf sich ziehen.

Die Besucherzahlen an diesem Sonntag waren wegen des herrlichen Wetters eher überschaubar. Wir freuen uns aber sehr darüber, dass wir die Gelegenheit haben, unsere Steh- und Tischleuchten im stilvollen Ambiente der laufenden Ausstellung von Möbel & Küchen Wannenwetsch zu platzieren und dort auf die Besucher wirken zu lassen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.