skyflowers „Winter Räume“

Bei der Verkaufsausstellung „Winter Räume“ Ende Oktober konnten wir unsere Windspiele gemeinsam mit zahlreichen regionalen, nationalen und internationalen Künstlern und Designern in den Räumen des Schlosses Untergröningen präsentieren. Neben Vertretern der Kunst- und Designszene des Ostalbkreises waren Aussteller aus Berlin, Frankfurt, Hamburg, Karlsruhe, Stuttgart und Ulm, aber auch aus Dänemark und den Niederlanden anzutreffen. Eröffnet wurde das Event vom Abtsgmünder Bürgermeister Armin Kiemel und der Aalener Künstlerin Sylvia Krzemien; die Schirmherrschaft der Veranstaltung übernahm Landrat Klaus Pavel.

Auf unserer Ausstellungsfläche im Inneren des Schlosses konnten wir vor Ort auf Sonderwünsche eingehen, die skyflowers direkt am Stand aushändigen und viele neue Kontakte knüpfen. So haben wir auch viele neue Anregungen zur Präsentation unserer Windspiele erhalten. Im Schlosshof hatten wir ausreichend Platz und ein tolles Ambiente, um eine Vielzahl von Modellen beleuchtet und unbeleuchtet in Szene zu setzen. Für großes Interesse sorgten vor allem auch die Solar-LED-Beleuchtung und die zusätzlichen Features der nächsten skyflowers Generation, die im kommenden Jahr erhältlich sein werden. Diese konnten wir sehr schön im Innenhof des Schlosses zeigen – dank der Öffnungszeiten bis in den späten Abend. Wie auch bei anderen Veranstaltungen wurden unsere skyflowers Leporellos von Interessenten sehr gerne angenommen.

Viele Interessenten waren begeistert von der Idee, in unserem Web Shop einzukaufen, da man ja, so die Besucher, bei Veranstaltungen wie den „Winter Räumen“ sonst immer voll bepackt von oben bis unten nach Hause gehe. Wir sind gespannt auf die vielen Kaufinteressenten, wenn im kommenden Frühjahr Garten, Terrasse oder Balkon neugestaltet werden.

Nicht zu unterschätzen ist inzwischen der Bekanntheitsgrad unserer Windspiele. Viele Besucher aus der Region kannten die skyflowers von der Veranstaltung auf Schloss Kapfenburg und der Landesgartenschau 2016 in Öhringen – die inzwischen große Präsenz bei Gartenausstellungen erweist sich immer mehr als Erfolg.

Für uns war die Premiere in Untergröningen eine tolle neue Erfahrung im Kreise anderer Designer und Künstler. Wir bedanken uns bei Organisatoren, Ausstellern und Besuchern und freuen uns jetzt schon auf die „Winter Räume“ im kommenden Jahr.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.