Himmlische Windspiele im sonnigen Heilbronn

Heilbronn wird im Jahr 2019 ganz im Zeichen der Bundesgartenschau (BUGA) stehen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und beim Brücken- und Baustellenfest am 15. und 16. Juli 2017 konnten die Besucher bei herrlichem Sonnenschein schon mal das zukünftige Gelände der Gartenschau kennenlernen, zu dem auch der Neckaruferpark mit dem 600 Meter lange Holzsteg über den Fluss gehört.

Wir waren sehr glücklich, als Pfarrerin Esther Sauer uns zuvor ansprach und uns bat, mit unseren Windspielen den am Sonntagmorgen stattfindenden ökumenischen Gottesdienst zu schmücken, den sie gemeinsam mit Peter Seitz vorbereitete. Natürlich war das für uns als skyflowers Team eine ganz besondere Aufgabe, denn Himmelsblumen und himmlischer Segen, das passt schließlich sehr schön zusammen. Wir glauben, wir konnten mit unseren skyflowers Windspielen einen kleinen Beitrag zum Gelingen dieses schönen Anlasses leisten.

Schon jetzt sind wir sehr gespannt auf die Bundesgartenschau 2019 in Heilbronn. Danke an alle Besucher des Brücken- und Baustellenfestes und des sonntäglichen Gottesdienstes in Heilbronn. Über die zahlreichen positiven Reaktionen auf unsere himmlischen Windspiele haben wir uns sehr gefreut!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.