GARTENTRÄUME Messe Freiburg

Zum ersten Mal waren wir bei der Messe Gartenträume in Freiburg mit dabei, veranstaltet von De Methoeve Organisatie B.V. aus den Niederlanden. Zu sehen waren Produkte und Trends in Sachen Gartengestaltung, Pflanzen und Steine sowie Gartentechnik, Gartenmöbel und Accessoires. Selten haben wir das Jahr so früh mit einer Ausstellung begonnen, doch die Indoor-Messe mit rund 100 in drei Hallenbereichen verteilten Ausstellern schien uns ein idealer Start zu sein. Der besondere Charme in Halle 3 lag darin, dass alle zwei Stunden das Hallenlicht verdunkelt wurde und wir unsere Windspiele, Stehleuchten und Indoor-Leuchten durch dieses besondere Programm wunderbar in Szene setzen konnten. Unterstützt von unserer mitgebrachten Windmaschine konnten sich die Besucher so einen guten Eindruck von unseren Produkten machen. 

Klar zu erkennen war, dass beginnend am Freitag um 14.00 Uhr das Interesse noch verhalten war und wir am Samstag und schließlich am Sonntag deutliche Steigerungen auch in der Anzahl der Messebesucher erkennen konnten. Leider brachte der schlimme Unfall am Sonntagmittag in Halle 2 Unruhe und Unsicherheit sowohl seitens der Besucher als auch seitens der Aussteller. Aufgrund des Brandes und der schweren Verletzungen der Ausstellerin musste nachvollziehbarer Weise die Halle zur Ursachenermittlung geschlossen werden. Die noch verbliebenen und teilweise neu hinzugekommenen Gäste blieben trotz der Umstände interessiert an den zahlreichen Produkten, sodass wir im Großen und Ganzen mit unserem Auftritt und der Resonanz in einem nicht einfachen Umfeld zufrieden sein können. Den Verletzten wünschen wir an dieser Stelle schnelle Genesung und alles Gute. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel