Gartenmesse Home & Garden 2019 in Ludwigsburg

Die Gartenmesse Home & Garden im Schloss Monrepos in Ludwigsburg war für uns die erste dieser Art. Mit uns waren es 149 Aussteller, die neue Trends und Produkte in den Bereichen Garten, Dekoration und Innenraumgestaltung präsentierten.

Ca. 16.000 Besucher konnten bei gutem Wetter rund um das Seeschloss die Neuigkeiten, aber auch Bewährtes und Geschätztes bestaunen. Die Projektleiterin Margit Metzger hat uns sehr nett und zuvorkommend in die Ausstellergemeinschaft aufgenommen und bestens betreut. Einige Besucher kannten uns bereits durch die diesjährigen Barocken Gartentage Ende April, aber auch durch unsere Dauerausstellung auf der BUGA in Heilbronn.

Aufgrund der Öffnungszeiten von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr von Donnerstag bis Samstag konnten wir leider nicht unser außergewöhnliches Beleuchtungsprogramm in dunkler Umgebung präsentieren. Trotzdem konnte unser gerne angenommenes Prospektmaterial einen Eindruck davon verschaffen und die Vorstellungskraft unserer Gäste anregen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.