GardenLife in Reutlingen 2019

Bei Besuchern, die in diesem Jahr erstmalig bei der GardenLife in Reutlingen waren, stießen unsere skyflowers auf großes Interesse. Aber auch zahlreiche Stammkunden suchten uns auf, gaben uns tolle Rückmeldungen und der eine oder andere skyflowers Fan sorgte für Nachschub oder Ersatz. Im stilvollen Ambiente der historischen Obstbauanlage kamen die Besucher bei herrlichem Wetter voll auf ihre Kosten. Insgesamt besuchten 22.000 Gartenliebhaber die Messe, die mittlerweile zum 18. Mal veranstaltet wurde. Die Schattenplätze unter den Bäumen und Sonnenschirmen waren dabei sehr begehrt.

Neben unseren etablierten Windspielmodellen war die Blütenform „Osterglocke“ sehr beliebt. Aber auch unser neues Blütenmodel „Mohnkapsel“ sorgte für Interesse. Großes Lob erhielten wir wieder für unser Indoor-Leuchtenprogramm. Der Samstagabend stand voll im Zeichen der längeren Öffnungszeiten. Für uns immer eine spannende Angelegenheit, um unsere beleuchteten skyflowers in Szene zu setzen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.