Fruchtbarer Boden: Die skyflowers sprießen zum vierten Mal bei der GardenLife in Reutlingen

Bei herrlichem skyflowers Wetter waren wir zum vierten Mal seit 2014 als Aussteller bei der GardenLife in Reutlingen. Wir sind wirklich stolz darauf, dort so viele echte Fans und treue Kunden unserer Windspiele getroffen zu haben, die ihre skyflowers Ausstattung erweitern wollten. Zudem konnten wir auch neue Kunden gewinnen. Für alle Gartenfreunde und unsere skyflowers Windspiele waren die Wetterverhältnisse perfekt: Sonnenschein und sommerliche Hitze, aber auch hin und wieder toller, auffrischender Wind.

Die GardenLife zählt mittlerweile zu den für uns bedeutendsten Messen; in Reutlingen lernen wir Trends kennen, erhalten ein gutes Stimmungsbild und können Akzeptanz und Begeisterung für unsere skyflowers Windspiele wahrnehmen. Neben den etablierten Windspielen und neu hinzu gekommenen Modellen wurden unsere neuen Klangspiele mit Interesse aufgenommen und nachgefragt. Unsere neue LED-Solar-Leuchte PREMIUM war am Samstagabend schlichtweg der Anziehungspunkt zu späterer Stunde. Wir hatten von 21.15 Uhr bis weit nach dem offiziellen Programmende der GardenLife um 22.00 Uhr viele Standgäste, die an unserer neuen Lösung interessiert waren und sich von der innovativen Beleuchtung überzeugen lassen wollten. Das Feedback war beeindruckend – vielen Dank dafür an alle Besucher!

Für das nächste Jahr planen wir am Samstagabend ein kleines Event direkt an unserem Stand, um unsere Teilnahme im fünften Jahr mit unseren Stammkunden bei entsprechender skyflowers Beleuchtung zu feiern. Schon heute laden wir Sie dazu recht herzlich ein und freuen uns auf die GardenLife im kommenden Jahr.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.