Die neue Generation der skyflowers Platinen

Das skyflowers Team arbeitet ständig an neuen Ideen und Verbesserungsmöglichkeiten. Besonders widmen wir uns derzeit dem App-gestützten Beleuchtungssystem für die skyflowers Windspiele. Nachdem wir neulich die Produktion der Kunststoffgehäuse gezeigt haben, wollen wir uns heute die neuen Platinen etwas genauer ansehen.

Mittlerweile sind die eigens entworfenen Platinen eingetroffen. Jetzt können wir Schritt für Schritt einen ersten Prototyp bestücken und weitere Komponenten beschaffen und einbeziehen. Gut erkennbar ist auf den Fotos, dass wir die neue Platinengeneration mit weißer Beschichtung, diversen Piktogrammen und Herstellerangaben ausführen. Unsere neuen Kunststoffgehäuse (ebenfalls in Weiß) aus dem 3D-Drucker sowie die leistungsstärkeren Solarpanels sind bereits witterungsbeständig verklebt. Nun fehlen noch die neuen Lithium-Ionen-Akkus und die mit Hochleistungs-LEDs bestückten Platinen.

Wir sind gespannt auf die weiteren Ergebnisse unserer Entwicklungsarbeit und halten alle Freunde der skyflowers gerne weiter auf dem Laufenden, wenn wir interessante Neuigkeiten rund um unsere Windspiele vorbereiten.

Ihr skyflowers Team

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.