GardenLife Reutlingen 2018

Wie schon in unserem Newsletter vor der Veranstaltung erwähnt, haben wir uns sehr gefreut, dass wir in diesem Jahr zum fünften Mal an der GardenLife in Reutlingen teilnehmen durften. Dieses Jahr begann die Gartenmesse in der historischen Parkanlage am ziemlich verregneten Vatertag. So waren am ersten Tag gefühlt auch nur die Besucher vertreten, die anders nicht konnten oder die bewusst in Ruhe und ohne Trubel das Angebot der Aussteller kennenlernen wollten. Entsprechend war die Resonanz zu Beginn eher verhalten. Der ein oder andere Stammkunde nutze jedoch den ersten Tag, um nachzurüsten, Neuigkeiten kennenzulernen bzw. live und greifbar die Produkte auf sich wirken zu lassen.

Insgesamt kamen in diesem Jahr weniger Besucher zur GardenLife als im vergangenen Jahr. Das neue Konzept des Veranstalters – weniger Lifestyle, mehr Grün – kam vor allem den Pflanzenfreunden zugute. Bedanken wollen wir uns bei all denjenigen Kunden, die uns viel Lob und positive Rückmeldungen überbracht haben. Es freut uns sehr, dass wir mittlerweile zahlreiche und zufriedene Kunden bedienen können. Auch in diesem Jahr stand am Samstagabend unsere hochwertige Solar-LED-Beleuchtung im Mittelpunkt. Viele Kunden sind unserer Einladung gefolgt, bei einem kühlen Getränk und Lounge Musik in entspannter Atmosphäre den Lichtspielen und den leuchtenden skyflowers Schönheiten in die Nacht hinein zu folgen.

Unser neues Leuchtenprogramm für den Innenbereich kam auch in Reutlingen sehr gut an. Besonders die Kombination unserer papierähnlichen skyflowers Blüten mit Holz und Beton fand großes Interesse. Aber auch unsere Pendelleuchten regten die Besucher zu neuen Gestaltungsideen an. Wir werden noch weitere Bilder zu unseren Kreationen im Webshop folgen lassen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.