Weihnachtliche skyflowers beim Advent im Schloss Köngen 2017

Der besondere Weihnachtsmarkt in und um das Schloss in Köngen bot ein herrliches Ambiente zur Einstimmung auf die vorweihnachtliche Zeit. Neben unseren handgemachten Unikaten wurden zahlreiche weitere schöne und kostbare Produkte präsentiert. Im Rahmen der stimmungsvollen Veranstaltung konnten die Besucher Aussteller und Künstler auch ganz persönlich kennenlernen.

Wie im letzten Jahr hatten wir unseren Platz im Schlosshof neben Bildhauermeister Konrad Schlipf aus Metzingen und dem traditionellen Grillwurststand. Die Wettervorhersagen hatten sich bestätigt: Der eisige Wind ließ unsere ausgestellten skyflowers schweben, gefolgt von einem Schneegestöber am abschließenden Sonntag. Eine schönere winterliche Umrahmung hätte man sich für den Advent im Schloss Köngen nicht vorstellen können.

Neben dem Wiedersehen mit unseren treuen und angestammten Kunden konnten wir wieder neue Kontakte knüpfen und eine Vielzahl unserer Leporellos verteilen. Das Interesse war groß und der eine oder andere Besucher fand das richtige Weihnachtsgeschenk bei uns.

Erstmals konnten wir unser neues skyflowers Leuchtenprogramm für den Innenbereich präsentieren. Neben Tisch- und Pendelleuchten rundet unsere neue Steh- und Bogenleuchte aus Edelstahl und einer skyflowers Blüte das Programm ab. Das rege und positive Feedback gab uns Recht – wir sind auf einem guten Weg, die skyflowers Familie mit individuellen und außergewöhnlichen Leuchten wachsen zu lassen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.