Barocke Gartentage 2019 in Ludwigsburg

Neben weiteren 159 Ausstellern präsentierten wir unsere Windspiele und Indoor-Leuchten an unserem etablierten Standort direkt am großen Wasserbecken im Südgarten des Blühenden Barock – wie im letzten Jahr bei wechselhaftem Wetter. Sonne, Regen, Graupel – wettertechnisch war alles mit dabei.

Die Barocken Gartentage sind für uns eine fest etablierte Veranstaltung mit ungebrochen guter Resonanz. Die mittlerweile gewachsene kleine Ludwigsburger skyflowers Familie trifft sich gerne und freut sich über unseren Auftritt bei diesem „Heimspiel“ mit kurzem Anfahrtsweg. Viele erkennen uns wieder oder nehmen mittlerweile auch unseren Auftritt bei der BUGA in Heilbronn wahr. Veranstaltungen wie die Barocken Gartentage in Ludwigsburg, die BUGA Heilbronn sowie die Remstaler Gartenschau helfen uns ungemein, den skyflowers Spirit weiterzutragen. So waren auch beide Veranstalter bei den Barocken Gartentagen vertreten. Das offizielle Maskottchen der Remstal Gartenschau 2019, die Biene Remsi, warb für die 16 Kommunen und deren Gartenschau vom 10. Mai bis zum 20. Oktober. Dabei verwandelt sich das Remstal auf einer Länge von 80 Kilometern in einen nahezu unendlichen Garten. Auch im Remstal sind wir mit unseren skyflowers vertreten, und zwar bei Familie Heim im Hotel Restaurant Hirsch in Kernen-Stetten. Dort begleiten wir anlässlich der Remstal Gartenschau u.a. im Restaurantgarten die Offene-Gartenpforte-KulTour durch Kernen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.