Advent im Schloss Köngen

Zum zweiten Mal waren wir beim „Advent im Schloss Köngen“ mit dabei. Von den Veranstalterinnen Sabine Henne und Saskia Keller war alles wieder bestens und sehr liebevoll vorbereitet. Die mittlerweile bekannten Gesichter der anderen Aussteller zu sehen, war uns eine Freude und bei manchen gab es ein großes Hallo. Das Schloss mit seinen wunderschönen Räumen als auch der Schlossinnenhof empfing die Gäste und allen Gästen war die Vorfreude auf die kommenden Adventstage anzusehen.

Unser Standplatz war in diesem Jahr im Schlossinnenhof. Wir hatten zudem die innenliegende Rasenfläche entlang der Schlossmauer zum Ausstellen unserer skyflowers dazubekommen. Die kurzen Wege halfen uns bei der Beratung und Vorstellung der einzelnen Modelle. Wir hatten Glück mit dem Wetter. Niederschlagsfrei und bei gemäßigten Temperaturen konnten wir uns mit unserem mittlerweile vertrauten Sortiment präsentieren. Einige treue Kunden hatten wir am Stand, die mit Begeisterung über ihre sehr guten Erfahrungen mit den skyflowers berichteten und teilweise sogar Interessenten bei der Kaufentscheidung unterstützen wollten. Für manche war der Anlass genau der richtige, um die Einkäufe vom letzten Jahr zu ergänzen. Eine neue und sichtlich begeisterte Kundin ließ unsere Fangemeinde an ihrer Freude teilhaben. Noch am Abend fand das neue skyflowers Windspiel seinen neuen Platz und bereichert nun dort die tolle Umgebung. Auch ein Foto über Facebook haben wir erhalten. Vielen Dank dafür nochmals an dieser Stelle.

Neben unseren umfangreichen skyflowers Blütenmodellen zeigten wir zum ersten Mal unsere Prototypen von bemusterten Klangspielen. Ebenso neu waren unsere „Lichter in der Tüte“. Beide neuen Produktlinien bestehen ebenfalls aus unserem papierähnlichen Vlies. So können sowohl die künftigen Klangspiele als auch die „Lichter in der Tüte“ im Freien stehen bzw. hängen, ohne aufzuweichen, auszubleichen oder zu reißen. Das ist natürlich vor allem in der jetzigen Jahreszeit von großem Vorteil, wenn es draußen feucht und unter Umständen schneereich wird.
Wir wünschen allen Interessierten eine schöne Adventszeit und viel Vorfreude auf die Festtage.

Ihr skyflowers TEAM

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.