Abgerundetes Bouquet – Winzer, Wein und Windspiele

Am vergangen Wochenende hatten wir zum zweiten Mal die Freude das Weinfest „Wein & Kunst“ in Gleisweiler als Aussteller begleiten zu können. Der Familie Beuttner sei großen Dank, die uns wieder sehr herzlich in Ihrem privaten Hof Einlass gewährte, um unsere skyflowers in einem tollen Ambiente zu präsentieren. Im wunderschönen Gewölbekeller konnten wir neben unserer Ausstellung noch weitere Blütenmodelle deponieren und tagsüber unsere neue Beleuchtung in dunklen Räumen vorstellen. 

Ergänzend duften wir zur Eröffnungsfeier durch den Bürgermeister und zahlreichen Gästen den Garten des örtlichen, wiedereröffneten Papiermuseums dekorieren und zu einer tollen, sommerlichen Stimmung mit beitragen. Örtliche Winzerhöfe präsentierten bei musikalischer Untermalung Ihre hervorragenden Weine. Natürlich hatten wir auch sonst Gelegenheit das traditionelle Weinfest im malerischen Gleisweiler zu genießen. Neben unseren im letzten Jahr gewonnenen Kunden konnten wir auch in diesem Jahr Neukunden in unseren Bann ziehen und mit unserem Gesamtkonzept überzeugen. Das Blütenmodell „Okraschote“ inklusive der LED-Solar-Leuchte Premium entwickelte sich in diesem Jahr zum Renner von Gleisweiler. Aber auch die Osterglocke, die Schönmalve und Amazone Orchidee konnte bei vielen Besuchern mächtigen Eindruck hinterlassen.

Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Jahr, wieder bei der Familie Beuttner in Gleisweiler mit unseren skyflowers Gast sein zu dürfen.

Weitere Informationen
https://www.pfalz.de/wein-und-genuss/gleisweiler-weinkerwe-wein-kunst#

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.