Windspiele Blog

Nachdem wir uns mittlerweile im Spätsommer/Herbst befinden und damit weniger Sonnenstunden und einen flacheren Einfallwinkel des Sonnenlichts vorfinden, hat dies durchaus spürbare Auswirkungen auf das Leuchtverhalten unseres Solar-LED-Moduls.
Am vergangen Wochenende hatten wir zum zweiten Mal die Freude das Weinfest „Wein & Kunst“ in Gleisweiler als Aussteller begleiten zu können. Der Familie Beuttner sei großen Dank, die uns wieder sehr herzlich in Ihrem privaten Hof Einlass gewährte, um unsere skyflowers in einem tollen Ambiente zu präsentieren.
Große Erwartungen und wachsende Vorfreude begleiteten uns auf dem Weg zum ersten skyflowers Event in diesem Jahr. Bei den Barocken Gartentagen in Ludwigsburg spielte dann, bis auf den letzten Messetag, auch das Wetter mit.
Unsere wachsende skyflowers Fangemeinde wartet schon gespannt auf die App, die wir im Moment für die neue Solar-LED-Leuchte PREMIUM entwickeln. Da wir oft gefragt werden, welche Neuerungen und Features die App bringen wird, wollen wir allen Interessenten schon mal einen kleinen Vorgeschmack geben.
Das skyflowers Team arbeitet ständig an neuen Ideen und Verbesserungsmöglichkeiten. Besonders widmen wir uns derzeit dem App-gestützten Beleuchtungssystem für die skyflowers Windspiele.
Für unser neues App-gesteuertes skyflowers Beleuchtungskonzept werden derzeit geeignete Kunststoffgehäuse zur Aufnahme der Elektronik-Komponenten produziert. Wir bedienen uns dabei modernster Technik und setzen für die Herstellung einen hochflexiblen 3D-Drucker ein.
Nachdem wir unsere Kunden mit der ersten Version der LED-Solar-Leuchte PREMIUM in Sachen Leuchtkraft, Farbauswahl und Leuchtdauer überzeugen und begeistern konnten, wollen wir in Sachen skyflowers Beleuchtung noch besser werden.