Windspiele Blog

Unsere Premiere auf dem Textilmarkt in Augsburg war ein voller Erfolg, auch dank der attraktiven Umgebung des staatlichen Textil- und Industriemuseums.
Bei bestem Wetter und Sonnenschein lud das Einrichtungshaus Wannenwetsch am 16. September 2018 zu einem bunten Programm unter dem Motto „Sunday ist Funday“.
Bereits zum dritten Mal gastierte das skyflowers Team im wunderschönen Innenhof des Architekten Dieter Beuttner und seiner Familie in Gleisweiler.
Spannende Materialien, puristische Formen, neue Blüten und Lampenfüße stehen zur Auswahl: Wir haben unser skyflowers Tischleuchtensortiment um einige echte Einzelstücke mit individuellem Charakter erweitert.
Wie schon in unserem Newsletter vor der Veranstaltung erwähnt, haben wir uns sehr gefreut, dass wir in diesem Jahr zum fünften Mal an der GardenLife in Reutlingen teilnehmen durften.
Der skyflowers Saisonstart und unsere diesjährige Beteiligung an den Barocken Gartentagen in Ludwigsburg waren ein voller Erfolg.
Der besondere Weihnachtsmarkt in und um das Schloss in Köngen bot ein herrliches Ambiente zur Einstimmung auf die vorweihnachtliche Zeit. Neben unseren handgemachten Unikaten wurden zahlreiche weitere schöne und kostbare Produkte präsentiert.
Zu unserem vorletzten Event im Jahr 2017 wurden wir im Einrichtungshaus Wannenwetsch in Gingen an der Fils sehr freundlich und gut gelaunt von Frau Wannenwetsch und Frau Kling zum Lichterabend empfangen.