Windspiele Blog

Unsere Premiere auf dem Textilmarkt in Augsburg war ein voller Erfolg, auch dank der attraktiven Umgebung des staatlichen Textil- und Industriemuseums.
Nicht nur das Flair der Südtiroler Gartenlust 2018 im südlich von Meran gelegenen Lana war paradiesisch, sondern auch das Wetter.
Bei bestem Wetter und Sonnenschein lud das Einrichtungshaus Wannenwetsch am 16. September 2018 zu einem bunten Programm unter dem Motto „Sunday ist Funday“.
Ein Festival voller Farbenpracht und Lebensfreude: Anfang September konnten wir mit unseren skyflowers Windspielen die Venezianische Messe in Ludwigsburg begleiten.
Bereits zum dritten Mal gastierte das skyflowers Team im wunderschönen Innenhof des Architekten Dieter Beuttner und seiner Familie in Gleisweiler.
Wie schon in unserem Newsletter vor der Veranstaltung erwähnt, haben wir uns sehr gefreut, dass wir in diesem Jahr zum fünften Mal an der GardenLife in Reutlingen teilnehmen durften.
Der skyflowers Saisonstart und unsere diesjährige Beteiligung an den Barocken Gartentagen in Ludwigsburg waren ein voller Erfolg.
Der besondere Weihnachtsmarkt in und um das Schloss in Köngen bot ein herrliches Ambiente zur Einstimmung auf die vorweihnachtliche Zeit. Neben unseren handgemachten Unikaten wurden zahlreiche weitere schöne und kostbare Produkte präsentiert.
Zu unserem vorletzten Event im Jahr 2017 wurden wir im Einrichtungshaus Wannenwetsch in Gingen an der Fils sehr freundlich und gut gelaunt von Frau Wannenwetsch und Frau Kling zum Lichterabend empfangen.
Am vergangen Wochenende hatten wir zum zweiten Mal die Freude das Weinfest „Wein & Kunst“ in Gleisweiler als Aussteller begleiten zu können. Der Familie Beuttner sei großen Dank, die uns wieder sehr herzlich in Ihrem privaten Hof Einlass gewährte, um unsere skyflowers in einem tollen Ambiente zu präsentieren.
Heilbronn wird im Jahr 2019 ganz im Zeichen der Bundesgartenschau (BUGA) stehen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und beim Brücken- und Baustellenfest am 15. und 16. Juli 2017 konnten die Besucher auch unsere skyflowers bewundern.
Große Erwartungen und wachsende Vorfreude begleiteten uns auf dem Weg zum ersten skyflowers Event in diesem Jahr. Bei den Barocken Gartentagen in Ludwigsburg spielte dann, bis auf den letzten Messetag, auch das Wetter mit.
Große Erwartungen und wachsende Vorfreude begleiteten uns auf dem Weg zum ersten skyflowers Event in diesem Jahr. Bei den Barocken Gartentagen in Ludwigsburg spielte dann, bis auf den letzten Messetag, auch das Wetter mit.
Zum zweiten Mal waren wir beim „Advent im Schloss Köngen“ mit dabei. Von den Veranstalterinnen Sabine Henne und Saskia Keller war alles wieder bestens und sehr liebevoll vorbereitet.
Bei der Verkaufsausstellung „Winter Räume“ Ende Oktober konnten wir unsere Windspiele gemeinsam mit zahlreichen regionalen, nationalen und internationalen Künstlern und Designern in den Räumen des Schlosses Untergröningen präsentieren.
Ein schöner Anlass, eine tolle Location und über allem schweben die skyflowers: Bei einer traumhaften Hochzeit im Landgasthof Schenkenberger Hof in Emmingen-Liptingen konnten die skyflowers ihr ganzes dekoratives Potential entfalten.
Ein besonderes Fest, nicht nur für Gartenfreunde: Über 70 Aussteller aus Südtirol, Italien, Deutschland und Österreich stellten ihre Produkte zum Verkauf vor: Pflanzen- und Samenraritäten, Glas, Keramik, Pflanzengefäße, Gartengeräte und Zubehör, Antiquitäten, Korbwaren, Gefilztes und Gewebtes, Handwerk, Kunst, Naturprodukte und vieles mehr. Das Kaffeehaus im Klostergarten verbreitete fast schon echtes Wiener Flair, begleitet von unseren zahlreichen skyflowers Modellen.
Es war ein außergewöhnlicher Tag für die skyflowers Windspiele. Der erste Ausflug führte das skyflowers Team zu den Gartentagen nach Esslingen. Dort sollte unsere Idee von luftig-leichten Windspielen für den Garten zum ersten Mal vor Publikum präsentiert werden.